Kundenstimmen

 

»Unser größter Erfolg sind begeisterte Kunden

Wir arbeiten täglich daran unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihre Kommentare helfen uns dabei auch weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Wir freuen uns daher gleichermaßen über Lob und Kritik.

Alle Bewertungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

 

Teilsanierung Bad

Rated 5 out of 5
28. August 2021

Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten bei der Teilsanierung von unserem Bad durch die Firma Haak rundum sehr zufrieden. Schon das erste Gespräch mit der Besichtigung der zukünftige Baustelle war sehr positiv. Herr Haak hat uns sehr kompetent beraten. Wir erhielten umgehend ein sehr detailliertes und transparentes Angebot. Die Arbeiten, zu denen auch das Verlegen großformatiger Fliesen (1 m x 1 m) gehörte, wurden im Anschluß zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir haben jetzt eine richtig schöne Dusche. Vielen Dank!

Avatar for Bärbel, Michael & Hannes Uhl
Bärbel, Michael & Hannes Uhl

Balkonsanierung

Rated 5 out of 5
16. Juli 2021

Der Unterschied beginnt schon bei der Angebotserstellung, mehr Transparenz geht nicht, jeder Arbeitsschritt auch visualisiert veranschaulicht.

Die ruhige, aber im höchsten Maße effiziente Ausführung ist entsprechend, jeder Schritt bestens vorbereitet, die benötigten Materialien und Werkzeuge alles vor Ort.

Die exzellente Ausführung basiert auf dem hohen Anspruch an die eigene Meisterleistung, dem „Gewußt Wie“ und den benötigten handwerklichen Fähigkeiten, die im Falle der Balkonsanierung auch die Abdichtungstechnik (des Dachdeckers) und den geschickten Umgang mit der Blechschere bei der Montage der Abschlussprofile umfasst.

Das Profiwerkzeug inkl. Fliesentisch mit Wassserspülung und halbautomatisiertem Fliesenschnitt runden den Gesamteindruck ab.

Großartige Arbeit, großartiger Mensch und Meister, das Herzstück der Planung und Ausführung mit kleinem, aber feinem Team. Sehr empfehlenswert!

Avatar for Jürgen Steckel / JSI Immobilien & Services
Jürgen Steckel / JSI Immobilien & Services

Neubau Bad inkl. Dusche - WC

Rated 5 out of 5
20. Juni 2021

Hervorragende Arbeit.

Handwerkliche Spitzenleistung.

Sehr sauber gearbeitet und perfekte Silikonfugen, sogar in Bereichen mit Farbwechsel zum Fußboden hin.

Viel Liebe zum Detail.

Pünktlich, sauber und Termintreue.

Vielen Dank, jeder Zeit wieder

Avatar for Kai Kühn
Kai Kühn

Fliesenarbeiten in unserer neuen Küche sowie im Flur

Rated 5 out of 5
2. Mai 2021

Im Rahmen unseres Küchenprojekts im Oktober/November 2020 über die Stilfabrik in Wetzlar hat das Team um Herrn Haak die gesamten Fliesenarbeiten in der Küche und in dem angrenzenden Flur sowie Bad und Kellertreppe ausgeführt. Dazu gehörte auch die aufwändige Entfernung der alten Fliesen sowie Abbrucharbeiten. Alle Arbeiten wurden ausgesprochen professionell, in hoher Qualität und zeitgerecht ausgeführt. Das Team und Herr Haak selbst waren stets zuverlässig, erreichbar und flexibel. Neben der sehr akkuraten und sauberen Ausführung war auch die gute Beratung hervorzuheben. Alles in allem können wir Herrn Haak und seinen Mitarbeitern für das Ergebnis seiner Arbeit nur loben und ihn jederzeit weiterempfehlen.

Avatar for Dieter & Carmen Kröckel
Dieter & Carmen Kröckel

Badsanierung

Rated 5 out of 5
1. November 2020

Alex Haak hat unser Badezimmer neu gefliest und den Estrichboden gemacht (Fußbodenheizung). Das Badezimmer wurde komplett neu saniert und sieht fantastisch aus, dabei hat die Arbeit von Alex einen sehr großen Anteil. Die Arbeiten sind perfekt ausgeführt und unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt, die Vorstellung wurde sogar übertroffen! Alex hat ein sehr gutes Gefühl für Details, die Arbeit ist professionell ausgeführt, hier ist ein Meister am Werk, der sein Handwerk wirklich versteht und liebt. Vielen Dank für alles!

Avatar for Nadja und Matthias Fogel
Nadja und Matthias Fogel

Bewerten Sie unseren Service im nachfolgenden Formular

Alexander Haak Fliesenlegermeister GmbH & Co. KG

Fliesenleger Gießen, Wetzlar, Limburg, Butzbach und Umgebung

Anschrift

In der Murch 24
35579 Wetzlar
Deutschland

Kundenbewertungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Bewertungen lesen