Haak Fliesenleger-Meisterbetrieb

Moderne Technik und regelmäßige Schulungen.

Mein Name ist Alexander Haak, ich bin Geschäftsführer und Inhaber unserer Firma.

1992-1995 habe ich eine Ausbildung zum Fliesen-, Mosaik- und Plattenleger gemacht und sammelte danach Berufserfahrung. Im Jahre 2002 beschloss ich die Meisterschule zu besuchen.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossener Meisterschule und Prüfung, habe ich mich im September 2003 selbstständig gemacht, gründete unsere Firma und bin seither als Fliesenlegermeister für Sie verfügbar.

Als ausgebildeter Meisterbetrieb sind wir immer darauf bedacht, ein Ergebnis zu erzielen, das den Ansprüchen unserer Kunden voll und ganz gerecht wird.

Wir sind ein Unternehmen, dass auf dem neuesten Stand der Technik arbeitet und hohen Wert auf Qualität und fachgerechte Ausführung legt.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, nehmen wir regelmäßig an Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen teil.

Haak Fliesenleger-Meisterbetrieb

Fliesenleger Gießen, Wetzlar, Limburg, Butzbach und Umgebung

Anschrift

Lindenweg 31
35638 Leun
Deutschland

Kundenbewertungen

5
5,0 rating
5 von 5 Sternen
Exzellent100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Eher schlecht0%
Schlecht0%
Bewertungen lesen