Kundenstimmen

 

»Unser größter Erfolg sind begeisterte Kunden

Wir arbeiten täglich daran unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihre Kommentare helfen uns dabei auch weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Wir freuen uns daher gleichermaßen über Lob und Kritik.

Alle Bewertungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

 

Badsanierung

Rated 0 out of 5
26. November 2023

Unsere Badsanierung im Rahmen der Stilfabrik ist,was die Entkernung und die Fliesenverlegung betrifft,sehr zufriedenstellend verlaufen.Herr Haak ist sehr zuverlässig,versteht sein Handwerk exzellent und ist sehr bemüht um die Organisation mit den anderen Gewerken.Das Bad ist sehr schön geworden und ich kann Herrn Haak nur empfehlen!! Vielen Dank

Avatar for C.Kramer
C.Kramer

Badsanierung

Rated 5 out of 5
26. November 2023

Unsere Badsanierung im Rahmen der Stilfabrik ist,was die Entkernung und Fliesenverlegung betrifft,sehr zufriedenstellend verlaufen.Herr Haak ist sehr zuverlässig,versteht sein Handwerk exzellent und er ist sehr bemüht um die Organisation mit den anderen Gewerken.Das Bad ist sehr schön geworden und ich kann Herrn Haak gerne empfehlen. Vielen Dank

Avatar for C.Kramer
C.Kramer

Teilbadsanierung

Rated 5 out of 5
10. September 2022

Wir sind mit der Ausführung der Fliessenlegerarbeiten bei der Teilsanierung unserer Bäder durch Herrn Haak sehr zufrieden. Herr Haak hat uns umfangreich und kompetent beraten. Er war jederzeit telefonisch für uns erreichbar und hat alle besprochenen Termine eingehalten. Die Arbeiten wurden alle von Ihm und seinem Team zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sind rundum zufrieden mit der Ausführung aller Arbeiten. Vielen Dank, wir empfehlen Sie gerne weiter.

Avatar for D. Simonis
D. Simonis

Fliesenarbeiten in Küche

Rated 5 out of 5
28. Juli 2022

Im Zuge eines großen Umbaus im Haus mit Betrieben der Stilfabrik haben wir Herrn Haak kennengelernt. Das ruhige und professionelle Auftreten, der korrekte Kostenvoranschlag, die saubere Arbeit und vorallem auch die aufgeräumt hinterlassene Baustelle haben uns sehr imponiert.

Vielen Dank

Avatar for Constanze Rose und Thomas Schulz
Constanze Rose und Thomas Schulz

Neubau Bad

Rated 5 out of 5
24. Oktober 2021

Herr Haak und sein Mitarbeiter haben sehr sauber und korrekt gearbeitet. Freundliches Verhalten und sehr kompetentes Aufteten. Haben unsere Vorstellungen zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt und sehr gute Vorschläge gemacht. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Können die Firma zu jeder Zeit weiterempfehlen. Waren mit allen Leistungen sehr zufrieden.

Avatar for Evelin Köhler und Udo Pfaff
Evelin Köhler und Udo Pfaff

Bewerten Sie unseren Service im nachfolgenden Formular

Alexander Haak Fliesenlegermeister GmbH & Co. KG

Fliesenleger Gießen, Wetzlar, Limburg, Butzbach und Umgebung

Anschrift

In der Murch 24
35579 Wetzlar
Deutschland

Kundenbewertungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Bewertungen lesen